Mitch Fender & Friends (Live) | The Cheeky Mermaid
top of page

Fr., 18. Nov.

|

Bad Ragaz

Mitch Fender & Friends (Live)

"Der Typ ist ein Original." NU York Times "Seine Show habe ich schon 10 mal gesehen" Michal Mittelmeier. Im Ernst. Mitch überrascht immer wieder von Neuem und unterhält uns grossartig! Wir freuen uns.

Mitch Fender & Friends (Live)
Mitch Fender & Friends (Live)

Time & Location

18. Nov. 2022, 20:00

Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz

About the event

Mitch Fender spielt mit viel Leidenschaft bekannte Covers mit Westerngitarre und Stomp Box. Sein Repertoire reicht von Folk, Rock, Pop bis hin zu Country. Nach weit über hundert Konzerten in der Deutschschweiz und im nahen Ausland freut sich der gebürtige Ragazer auf einen Solo-Auftritt in seinem Heimatdorf.

Share this event

bottom of page