top of page

KONZERTE & EVENTS

Eintritt am Freitag: Frei (ausser bei grösseren Bands CHF 8)

Eintritt am Samstag bei Live Musik: CHF 8

  • 27. Jan., 21:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    die blaue Donau braun wie immer, im Prater blüh’n die Cannabisstauden und am Zentralfriedhof ist Stimmung …Vienna's waiting, Mr.Waits... "kick.singt" das ist Carl Kick, Fernweh-Wiener Chansonnier und Poet, und seine Musiker.
  • 28. Jan., 21:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    "Der Typ ist ein Original." NU York Times "Seine Show habe ich schon 10 mal gesehen" Michal Mittelmeier. Im Ernst. Mitch überrascht immer wieder von Neuem und unterhält uns grossartig! Wir freuen uns.
  • Gastro Night
    So 29 Jan
    Mehrere Termine
    Details
    29. Jan., 20:00 – 30. Jan., 02:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    Die Gastro Night der Region! Burger, Drinks und Partysound vom DJ! What else? Jeden letzten Sonntag im Monat.
  • 02. Feb., 21:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    Wir reisen zurück in die Zeit der Hexenjagd. Wer es weiss, im alten Bad Ragaz waren Hoggläder mit Abstand die bekanntesten Hexenjäger. Obwohl sie diese nicht tränkten oder verbrannten wurden sie doch überregional zu Hexenjagden eingeladen und verpassten nur wenige Chancen diese zu erwischen.
  • 04. Feb., 21:00
    The Cheeky Mermaid, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz
    Das Sarganserland wäre ohne die Pykniker nur halb so lustig. Michi und seine Band holen jede/n egal wie gross, schwer, bünzlig, hübsch, ruhig oder riechend aus dem Haus und schaffen eine unglaubliche Stimmung! Wir freuen uns riesig! DJ Skillz heizt zudem im Club elektronischere Beats ein.
  • 09. Feb., 21:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    The ROBBsters spielten ihre Pop Rock Songs, an der Gedenkfeier der Ana Göldi 1782. Schon damals war bekannt, dass diese Jungs es lange machen werden. Sie zählen bis heute viele der damaligen Gäste zu ihrem Stammpublikum. Unzählige Nachfolger und jünglinge schlossen sich der riesigen Fangemeinde an.
  • 16. Feb., 20:00 – 17. Feb., 03:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    Der Schmudo Gong schlägt zum 3. Mal in Bad Ragaz. Der Alpen DJ zieht Hexen und Hexenjäger gleichermassen an schafft es die anfängliche Angst voreinander in totale Extase zu verwandeln. "Wir sind alles Menschen" sagt er, "Ob Hexe, Zauberer, Treuhänder/in, Verkäufer/in..." Ob er damit recht hat?
  • 17. Feb., 20:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    Das Midlife Jazztett begeistert das Publikum nicht nur durch gehörfälligen Jazz. Ebenso garantiert das breite Repertoire von Blues über Swing, Latin Jazz und Jazzstandards für beste Unterhaltung.
  • 18. Feb., 16:00 – 19. Feb., 03:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    Ragazopoly! Eine Institution in Bad Ragaz. Heerschaaren von Menschen ziehen durchs Dorf und spielen Rate und Geschicklichkeitsspiele. Wir machen mit, dazu zeigt der Alpen DJ seine Musikalischen Talente. Nach der Rangverkündigung gehts jedoch erst richtig los. Feinster Electro mit EWOTEK im Club!
  • 20. Feb., 15:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    Nimm Dir den Dienstag frei, denn wir sind für Dich da. Während und nach dem Umzug. :-)
  • 25. Feb., 21:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    Der Samstag im Zeichen von Electro. Paraphon blinkt flakkert und spielt im Pub und danach stampft, ravet und spielt Stereokulisse im Club.
  • The Straights (Live)
    Sa 04 Mär
    04. März, 21:00
    Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
    The Straights - das sind vier Musiker aus der Ostschweiz und dem Fürstentum Liechtenstein, die es verstehen, das Publikum mit ihrem "straighten", packenden Sound in den Bann zu ziehen.
bottom of page