Carl Kick - Zuhörlieder (Live) | The Cheeky Mermaid
top of page

Fr., 27. Jan.

|

Bad Ragaz

Carl Kick - Zuhörlieder (Live)

die blaue Donau braun wie immer, im Prater blüh’n die Cannabisstauden und am Zentralfriedhof ist Stimmung …Vienna's waiting, Mr.Waits... "kick.singt" das ist Carl Kick, Fernweh-Wiener Chansonnier und Poet, und seine Musiker.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Carl Kick - Zuhörlieder (Live)
Carl Kick - Zuhörlieder (Live)

Time & Location

27. Jan. 2023, 21:00

Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 1, 7310 Bad Ragaz, Schweiz

About the event

die blaue Donau braun wie immer, im Prater blüh’n die Cannabisstauden und am Zentralfriedhof ist Stimmung …Vienna's waiting, Mr.Waits...

"kick.singt" das ist Carl Kick, Fernweh-Wiener Chansonnier und Poet, und seine Musiker.

Die Lieder und Texte orientieren sich am Werk des unvergleichlichen Tom Waits, eingewienert, angeblues'd und manchmal a bisserl blasphemisch...

"kick.singt" über Gott und die Welt, über Lebe und Sex und Schmerz, über alles, was ihn bewegt. "kick.singt" über die Schönheit und die Tragik des Lebens, über alles, was er weiss und alles, was er nicht weiss. "kick.singt" über dich und mich und uns.

Share this event

bottom of page